Uwe Bye Die schönsten Popsongs für Alt-Blockflöte

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Popsongs für Alt-Blockflöte“ von Uwe Bye

Wer mit der Alt-Blockflöte nicht nur klassische Stücke, sondern auch Popsongs spielen möchte, für den ist dieses Heft genau das Richtige! Die Arrangements sind speziell für das Instrument bearbeitet, das heißt, sie sind leicht spielbar und klingen gut. Sie eignen sich sowohl für den Unterricht als auch zum Spielen und Üben, allein oder im Duett, denn für alle Stücke gibt es eine 2. Stimme.
Alle Titel befinden sich in einer Komplettfassung (mit Alt-Blockflöte eingespielt) und einer Spiel-Mit-Version auf der beiliegenden CD.

Damit macht das Üben und Vorspielen noch mehr Spaß!

Schwierigkeitsgrad: 2-3

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist