Uwe Bye Keyboard spielen - mein schönstes Hobby

Inhaltsangabe zu „Keyboard spielen - mein schönstes Hobby“ von Uwe Bye

Endlich ist nun Band 2 der erfolgreichen Keyboardschule "Keyboard spielen - mein schönstes Hobby" erschienen. Das bewährte Konzept der Schule wird auch diesmal von dem erfahrenen Autor Uwe Bye umgesetzt. Die Vorteile dieser Schule: - Leicht verständliche Einführung der linken Hand und des Bassschlüssels - Stufenweiser Übergang zum zwei- und dreistimmigen Spiel - einfacher Einstieg in Swing- und Bluesgrundlagen - Mit Tests zur Lernkontrolle am Ende eines jeden Kapitels - mit vielen beliebten und bekannten Stücken wie: Love Is In The Air, Killing Me Softly, Take Five, I Will Always Love You Für mehr Spaß am Üben und Spielen. Schwierigkeitsgrad: 2-4

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein