Uwe Christiansen Mixed Emotions

Inhaltsangabe zu „Mixed Emotions“ von Uwe Christiansen

Cocktails neu entdecken mit Uwe Christiansen Hier macht’s eindeutig der einzigartige Mix: Uwe Christiansen, einer der renommiertesten Barkeeper Deutschlands, hat für jede Lebenslage die richtige Cocktailmischung. Egal, ob man nach einem entspannten Drink für sich selbst, nach einem spritzigen Partyhighlight oder nach einem kühlen Aperitif fürs Gästemenü sucht– bei über 110 Rezeptideen, klassisch oder neu kreiert, findet jeder Cocktail-Fan das Richtige! Gehen Sie auf Cocktail-Entdeckungstour mit Uwe Christiansen und lassen Sie sich verführen von einem einzigartig gestalteten Buch, das schon beim Durchblättern die Sinne anregt und für Genussstimmung sorgt.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104