Uwe Conrad Immobilien erfolgreich verkaufen

Inhaltsangabe zu „Immobilien erfolgreich verkaufen“ von Uwe Conrad

Das Angebot auf dem Immobilienmarkt ist kaum überschaubar, die Konkurrenz hart. Um hier als Bauträger, Baubetreuer oder Markler erfolgreich zu sein, bedarf es von Anfang an einer kundengerechten und zielgruppenorientierten Planung der Objekte.§Dieses Buch führt Sie mit kleinen Episoden aus dem Geschäftsalltag des Bauträgers Jürgen B. an die großen und kleinen Problemstellungen heran, die anschließend detailliert und praxisnah behandelt werden.§Dabei richtet sich das Buch nicht nur an Profis und Etablierte, auch Einsteiger ins Immobiliengeschäft können von den zahlreichen Informationen und Tips profitieren und so manchen Fehler von Anfang an vermeiden. Beispiele aus der Praxis, Musterkalkulationen und Checklisten helfen Ihnen, praktisch mit diesem Buch zu arbeiten.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010