Uwe Debitz Psychische Gesundheit am Arbeitsplatz - Teil 2

Inhaltsangabe zu „Psychische Gesundheit am Arbeitsplatz - Teil 2“ von Uwe Debitz

Ziel der Broschüre ist es, in übersichtlicher Form über den Einfluss psychischerFaktoren auf die Sicherheit und Gesundheit der Beschäftigten aufzuklären und eine aufwandsarme Methodik zur Ermittlung dieser Faktoren bereitzustellen. In der Praxis gelingt es oftmals gut, die "klassischen" Gefährdungen, wie Lärm, Vibrationen usw., auf ein Minimum zu reduzieren. Dennoch treten weiterhin gesundheitliche Beschwerden bei den Beschäftigten auf...

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch