Uwe Dethloff Die französische Grammatik

Inhaltsangabe zu „Die französische Grammatik“ von Uwe Dethloff

Die französische Grammatik: Das umfassende Werk zum Gegenwartsfranzösischen vereint die Vorteile von Lehr- und Übungsbuch. Es berücksichtigt die modernen Tendenzen des Sprachgebrauchs unter Einbezug der französischen Spracherlasse, differenziert zwischen mündlichem und schriftlichem Gebrauch und gibt sprachkontrastive Hinweise. Und das zeichnet DfG im Einzelnen aus: o Die Kapitel sind lernprogressionsabhängig unterteilt in Grund- und Aufbaustufe und bieten so eine Einstiegsmöglichkeit für jeden Bedarf. Ein Repetitorium fasst die wesentlichen Inhalte jeweils komprimiert zusammen und warnt vor typischen Fehlern. o Das übersichtliche Layout erlaubt eine schnelle Orientierung und einen raschen Zugriff auf die gesuchte Information. o Ein konzeptionell innovatives Trainingsprogramm auf CD-ROM, exakt auf das Regelwerk des Lehrbuches abgestimmt, stellt für jedes Kapitel Übungen und einen Test zusammen; ein Ergebnisprotokoll ermöglicht die Selbstlernkontrolle. "On y trouve tout ce que l'on peut souhaiter. [...] Génial: le CD-ROM et ses exercices!" écoute

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist