Uwe Engler Grundwissen / Marketing

Inhaltsangabe zu „Grundwissen / Marketing“ von Uwe Engler

Das wirtschaftlich-kaufmännische Basiswissen in einer überschaubaren Anzahl von Bänden: Mit der Grundwissen-Reihe können Fortbildungsteilnehmer/innen, Um- und Berufsschüler/innen ihre Kenntnisse auffrischen und sich optimal auf Prüfungen (IHK, HWK, Akademien, freie Träger) vorbereiten. Damit sind ausdrücklich auch kleinere oder neue Berufe angesprochen - sowie alle, für die der Buchmarkt keine berufsspezifischen Prüfungskompendien bereithält. Besondere Merkmale:* Gezielte Stoffauswahl, die zahlreiche berufliche Bildungspläne berücksichtigt* Verständliche Darstellungen mit vielen Beispielen und Visualisierungen* Aufgaben/Fragen zur Selbstkontrolle nach jedem Hauptkapitel - mit Lösungshinweisen Herausgeber der Reihe ist das "Forum Berufsbildung", ein freier und gemeinnütziger beruflicher Bildungsträger.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen