Uwe Feitisch Dualseelen

Inhaltsangabe zu „Dualseelen“ von Uwe Feitisch

Einige Jahre nun schon beschäftige ich mich als selbst Betroffener mit diesem Thema, welches ich nach vielen schmerzvollen Phasen, als unglaublich interessant und voller Wachstum empfinde. Ich habe vor ein paar Jahren eine Gruppe für Dualseelen gegründet, wodurch ich die Möglichkeit hatte, mir ca. 15.000, zumindest potentieller, Dualseelen einmal genauer anzusehen. Es ergab sich ein Schema, was im Großen und Ganzen immer gleich war, welches sich aber erst über den Blick von ein paar Jahren auf einzelne Verläufe, herauskristallisiert hat. Daher war es nun an der Zeit, ein Resümee zu ziehen. Wobei meine persönliche Wahrheit, aus der ich diese Thematik auch schildere, statistisch untermauert wird. Letztendlich ist für mich das Kriterium für Dualseelen schlechthin erst einmal Wachstum. Denn aus diesem Schema heraus ist es im Grunde unmöglich, nicht zu wachsen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie