Uwe Feitisch Dualseelen

Inhaltsangabe zu „Dualseelen“ von Uwe Feitisch

Einige Jahre nun schon beschäftige ich mich als selbst Betroffener mit diesem Thema, welches ich nach vielen schmerzvollen Phasen, als unglaublich interessant und voller Wachstum empfinde. Ich habe vor ein paar Jahren eine Gruppe für Dualseelen gegründet, wodurch ich die Möglichkeit hatte, mir ca. 15.000, zumindest potentieller, Dualseelen einmal genauer anzusehen. Es ergab sich ein Schema, was im Großen und Ganzen immer gleich war, welches sich aber erst über den Blick von ein paar Jahren auf einzelne Verläufe, herauskristallisiert hat. Daher war es nun an der Zeit, ein Resümee zu ziehen. Wobei meine persönliche Wahrheit, aus der ich diese Thematik auch schildere, statistisch untermauert wird. Letztendlich ist für mich das Kriterium für Dualseelen schlechthin erst einmal Wachstum. Denn aus diesem Schema heraus ist es im Grunde unmöglich, nicht zu wachsen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen