Uwe Friedrich , Swen Popic Anti-Jagdtraining mit Uwe Friedrich

Inhaltsangabe zu „Anti-Jagdtraining mit Uwe Friedrich“ von Uwe Friedrich

Einen jagdtriebigen Hund im Zaum zu halten, ist für den zweibeinigen Besitzer keine einfache Aufgabe. In diesem Ratgeber wird das Problem des unkontrollierten Jagens an der Wurzel gepackt. Der erfahrene Hundetrainer Uwe Friedrich zeigt auf, warum Hunde jagen, woran die Jagdabsichten zu erkennen sind und mit welchen Trainingsübungen der Hund besser kontrolliert werden kann. Fallbeispiele, Trainingsabläufe mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie aussagekräftige Bildsequenzen geben dem Hundehalter das Rüstzeug für die Erstellung eines individuellen Trainings in die Hand.

Hat mir leider keinen neuen Impulse gebracht.

— Benuchetba

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch