Uwe Friesel Sein erster freier Fall

Inhaltsangabe zu „Sein erster freier Fall“ von Uwe Friesel

Guido Blankenhorn ist ‚im wechselseitigen Einverständnis‘ aus dem Polizeidienst der Hansestadt Hamburg ausgeschieden. Er fährt nach Sylt, um über sein weiteres Leben als Frühpensionär nachzudenken. Da ereilt ihn unvermittelt sein erster freier Fall: Eine hannoversche Jugendliebe, die schöne Sonja, bitte ihn, das Verschwinden ihres Sohns aufzuklären. Aus Frust mal eben mit seiner Honda durchgebrannt? Oder, worauf vieles hindeutet, eine Entführung, um Geld von ihrem neureichen Ehemann zu erpressen?
Bald weiß Blankenhorn mehr. (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.2013')

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Bibliomarie

Die gute Tochter

Perfekt konzipiert, spannend, psychologisch tiefgehend.

tardy

Das stumme Mädchen