Uwe Gardein Zärtliche Morde

Inhaltsangabe zu „Zärtliche Morde“ von Uwe Gardein

Es hätte ein beschauliches Wochenende bei ihrem Partner und Kollegen Winkler im Allgäuer Kurort Kaltenbach werden sollen. Doch kurz nach der Ankunft Renata di Nardos geht eine Lawine nieder, die den Ort von der Außenwelt abschneidet. Und unversehens sind die beiden Ermittler gefordert: Nicht nur ein Rockmusiker wird von Spaziergängern tot im Schnee aufgefunden, bei den Bergungsarbeiten entdecken die Rettungskräfte in der Nähe des Lawinenabgangs außerdem eine mysteriöse Frauenleiche – erfroren, äußerlich unverletzt, nur mit einem Nachthemd bekleidet. Recherchen ergeben drei ähnliche ungeklärte Todesfälle in den letzten drei Jahren. Als das Duo endlich dem Täter und seinem Motiv auf die Spur kommt, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit: Kann eine als vermisst gemeldete Urlauberin noch gerettet werden?

Zorn - Lodernder Hass

Mona-Berlin

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Flaventus

Schatten

unglaublich spannend - freue und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

cassandrad

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x