Der Hüter der Felder

Der Hüter der Felder

Inhaltsangabe zu "Der Hüter der Felder"

Die in diesem Buch zusammengestellten Kurzgeschichten könnten mit dem Untertitel "heiter bis wolkig" beschrieben werden. Ironisch, teils zynisch, zeigen sie uns die unaufhörliche Suche nach den Grenzen zwischen Leben und Tod auf. Das unmenschliche Miteinander kommt ebenso an den Pranger, wie sozialpolitische Ungerechtigkeiten. Ein wenig verspielt und märchenhaft wird ein Rest von Hoffnungen und Träumen aufgemalt. Immer aber wird die von uns wahrgenommene Wirklichkeit in Frage gestellt.

Was ist Wahrheit und was Vorstellung?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.02.2018