Uwe Glinka , Kurt Meier Super backen und sparen

Inhaltsangabe zu „Super backen und sparen“ von Uwe Glinka

Backen ist nicht nur in Mode, sondern schont auch die Haushaltskasse. Denn fertige Backwaren sind teuer, wie jeder weiß, der schon einmal ein Tablett Kuchenstücke oder eine Torte beim Konditor gekauft hat. Uwe Glinka und Kurt Meier haben Landfrauen aus ganz Deutschland um ihre besten Backrezepte gebeten – vom unkomplizierten Blechkuchen und Kleingebäck über Torten für festliche Anlässe bis zu Brot und Brötchen für jeden Tag. Denn was schmeckt besser als ein duftender Obstkuchen, knusprige Plätzchen oder ein herzhaftes Brot aus dem eigenen Backofen?!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Super backen und sparen" von Uwe Glinka

Super backen und sparen

24. October 2012 um 20:58

Fand ich wenig hilfreich und die Preise unrealistisch für die dort angegeben Mehlsorten bzw wurde gleich darauf verwiesen das beim Discounter erhältliche zu kaufen, es gäbe die gleichen Ergebnisse.Was natürlich nicht so ist...