Kater Gismo der Pirat

von Uwe Goeritz
Kater Gismo der Pirat

Inhaltsangabe zu "Kater Gismo der Pirat"

"Kater Gismo der Pirat" Hallo du, mein Name ist Gismo. Ich bin ein kleiner, weißer Kater und in dieser Geschichte möchte ich dir von meinen Abenteuern am und auf dem See erzählen. Zusammen mit meinem Katerfreund Dorian und den anderen Bewohnern aus meinem Dorf lade ich dich ein mit uns an Bord zu kommen. Also wenn du ein Abenteuer erleben willst und nicht so leicht seekrank wirst dann sause mit uns über den See. Volle Fahrt voraus. Der kleine Kater Gismo und seine Freunde erleben lustige Abenteuer um, auf und in dem See bei ihrem Dorf. Eine kleine Geschichte die mit spaßigen Dialogen und Bildern für Lebendigkeit und besondere Nähe zum Geschehen sorgt. Detailreiche Beschreibungen erschaffen ein besonders plastisches Bild vor dem inneren Auge des Lesers. Fazit: Für Kinder und jung gebliebene Erwachsene sehr Empfehlenswert.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand