Uwe Goeritz Kater Gismo und der Regenbogen

Inhaltsangabe zu „Kater Gismo und der Regenbogen“ von Uwe Goeritz

Hallo Kinder. Mein Name ist Kater Gismo und in dieser neuen Geschichte suchen wir das Ende des Regenbogens. Aber welches von beiden ist das, an dem man den sagenhaften Schatz finden kann? Mit meinem Katerfreund Dorian erlebe ich wieder ein Abenteuer und muss jemanden, der keine Farben sehen kann, erklären, was ein Regenbogen ist. Kommt doch einfach mit uns mit auf einen langen Weg, das Licht zu fangen, und vielleicht finden wir ja auch noch den Schatz. Die Bücher in dieser Reihe, erschienen im Verlag BoD, sind: "Kater Gismo der Pirat" ISBN 978-3-7357-7498-9 (28.08.2014) "Kater Gismos Flug zu den Sternen" ISBN: 978-3-7357-8170-3 (28.10.2014) "Kater Gismo und der Hühnerdieb" ISBN: 978-3-7347-6131-7 (10.03.2015) "Kater Gismo und der Zahn des Löwen" ISBN: 978-3-7347-8870-3 (13.07.2015) "Kater Gismo und die Kirchturmuhr" ISBN: 978-3-7386-4415-9 (09.10.2015) "Gismo der Weihnachtskater" ISBN: 978-3-7386-5713-5 (03.11.2015) "Kater Gismo und das Lämmchen" ISBN: 978-3-8370-4400-3 (29.03.2016) "Kater Gismo und das Feuerwerk" ISBN: 978-3-7412-3793-5 (29.07.2016) weitere Informationen finden Sie unter www.kinderbuch.goeritz-netz.de

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!