Uwe Gröber , Klaus Kisters Besser durch die Diabetes-Therapie

Inhaltsangabe zu „Besser durch die Diabetes-Therapie“ von Uwe Gröber

<p><strong>Besser durch die Diabetes-Therapie<br /></strong><br />Im Vergleich zu Stoffwechselgesunden haben Diabetiker einen deutlich erhöhten Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen, der in der Regel durch die Ernährung nicht mehr abgedeckt werden kann. In diesem Ratgeber erhalten Sie aktuelle medizinische und wissenschaftlich fundierte Informationen, wie Sie mit einer gezielten Zufuhr von&#160;Mikronährstoffen Ihren Stoffwechsel verbessern und das Risiko für diabetische Folgeschäden verringern.<br /><br />Informieren Sie sich, wie Sie Ihre Diabetes-Therapie verbessern, Ihre Medikation optimieren und Ihre Lebensqualität steigern können!<br /><br /></p>

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben