Uwe Gröber Gesund mit Vitamin D

Inhaltsangabe zu „Gesund mit Vitamin D“ von Uwe Gröber

Die Heilkraft des Sonnenvitamins
Die Bedeutung von Vitamin D für unsere Gesundheit wurde von Ärzten lange unterschätzt. Das Sonnenhormon schützt uns nicht nur vor Krankheiten, es hat auch einen wichtigen Stellenwert hinsichtlich des Verlaufs bereits bestehender Erkrankungen wie Diabetes, Multiple Sklerose oder Krebs. Zum Vitamin D kursieren sehr unterschiedliche Empfehlungen. Wer sollte es als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen und welche Dosis ist die richtige? Uwe Gröber beantwortet diese und andere wichtige Fragen, von Vitamin D in der Schwangerschaft bis hin zum Zusammenspiel von Vitamin D mit anderen Nährstoffen wie Vitamin K und Magnesium. Außerdem werden von A bis Z die wichtigsten Krankheiten thematisiert und es wird erklärt, welche Rolle Vitamin D jeweils in der Prävention und Therapie spielt. Viele Medikamente sind echte Vitamin-D-Räuber, was für Patienten sehr problematisch ist, wenn sie darüber nicht Bescheid wissen.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden