Uwe Gröber , Klaus Kisters Gesunde Gefäße mit L-Arginin

Inhaltsangabe zu „Gesunde Gefäße mit L-Arginin“ von Uwe Gröber

Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind in Deutschland nach wie vor Todesursache Nummer eins. Umso wichtiger ist es, auf die Gesundheit der Blutgefäße zu achten. Ob Bluthochdruck, Diabetes mellitus oder Durchblutungsstörungen – kein anderer Nährstoff steht derzeit so im medizinischen Fokus der Gefäßforschung wie die Aminosäure L-Arginin. L-Arginin ist ein unverzichtbarer Eiweißbaustein, den unser Körper für zahlreiche Funktionen benötigt.
Dieser Patientenratgeber informiert Sie über die Bedeutung von L-Arginin für die Funktionsfähigkeit Ihrer Gefäße.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010