Uwe Gröber , Klaus Kisters Gesunde Gefäße mit L-Arginin

Inhaltsangabe zu „Gesunde Gefäße mit L-Arginin“ von Uwe Gröber

Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind in Deutschland nach wie vor Todesursache Nummer eins. Umso wichtiger ist es, auf die Gesundheit der Blutgefäße zu achten. Ob Bluthochdruck, Diabetes mellitus oder Durchblutungsstörungen – kein anderer Nährstoff steht derzeit so im medizinischen Fokus der Gefäßforschung wie die Aminosäure L-Arginin. L-Arginin ist ein unverzichtbarer Eiweißbaustein, den unser Körper für zahlreiche Funktionen benötigt. Dieser Patientenratgeber informiert Sie über die Bedeutung von L-Arginin für die Funktionsfähigkeit Ihrer Gefäße.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi