Uwe Gröber , Klaus Kisters Vitamin D

Inhaltsangabe zu „Vitamin D“ von Uwe Gröber

<p>Unser tägliches Leben findet meist in geschlossenen Räumen statt. Sei es zu Hause oder bei der Arbeit. Aufgrund der geografischen Lage hat Deutschland keinen Platz an der Sonne, die Folge ist eine Unterversorgung mit Vitamin D. Neue wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass mit einer ausreichenden Vitamin-D-Versorgung vielen Krankheiten, wie grippalen Infekten und selbst Krebserkrankungen, wie Darm- und Brustkrebs, vorgebeugt werden kann. Die Ansprechrate von Arzneimitteln bei einer Krebstherapie wird verbessert, Nebenwirkungen werden verringert. Vitamin D senkt den Blutdruck und kann eine Hypertonie-Behandlung sinnvoll unterstützen. </p> <p>Dieser Patientenratgeber informiert Sie über die Bedeutung des Multitalents Vitamin D und wie Sie sich mit einer gezielten Vitamin-D-Supplementierung vor Krankheiten schützen und Ihre Lebensqualität verbessern können!</p>

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day