Uwe Gröber , Klaus Kisters Vitamin K

Inhaltsangabe zu „Vitamin K“ von Uwe Gröber

Ein altes Vitamin im neuen Licht

Vitamin K ist vielen nur als Vitamin der Blutgerinnung bekannt - aber, weit gefehlt! Die Wissenschaft hat tüchtig dazugelernt: Heute ist bekannt, dass Vitamin K neben seiner Rolle bei der Regulation der Blutgerinnung und Blutfließeigenschaften vor allem die Knochen- und Gefäßgesundheit fördert und so vor Erkrankungen wie Osteoporose und Arteriosklerose schützt. Darüber hinaus unterstützt es bei Diabetikern einen gesunden Zuckerstoffwechsel und spielt in der Prävention und Therapie von Krebs eine Rolle. Das sind zu viele gute Eigenschaften, um sie zu ungenutzt zu lassen.
Dieser Patientenratgeber informiert Sie rund um Vitamin K.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich