Uwe Grunewald Erfolgreich wehren

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich wehren“ von Uwe Grunewald

Sie würden mich besser nicht als Kunde haben wollen – ich stände sicher schon bei vielen Firmen auf einer schwarzen Liste.
So haben Arbeitskollegen reagiert, wenn ich ihnen erzählt habe, wogegen ich mich mal wieder erfolgreich gewehrt habe.
Irgendwann meinte jemand, ich solle doch ein Buch „Erfolgreich wehren“ schreiben, um andere mit praktischem Rat zu ermutigen, sich schlechten Service oder schlechte Produkte nicht gefallen zu lassen. Es geht dabei nicht darum, Unternehmen oder Personen anzugreifen, sondern zu zeigen, dass es auch anders geht und wie aus einem unzufriedenen Kunden wieder ein zufriedener Kunde werden kann.
Lange habe ich ein solches Buch für Utopie gehalten, bis der Selbstverlag als elektronisches Buch einfach und risikolos möglich wurde und es mich gereizt hat, ob ich das Zeug zum „elektronischen“ Autor habe – mit allem, was an so einem Buch hängt: Zeit zum Schreiben, Schreiben überhaupt, einen MAC, eine EIN- und ISBN Nummer, Tools zum Erzeugen des Buches als ePub und iBook u.v.m.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang