Uwe H. Peters Lexikon Psychiatrie, Psychotherapie, Medizinische Psychologie

Inhaltsangabe zu „Lexikon Psychiatrie, Psychotherapie, Medizinische Psychologie“ von Uwe H. Peters

Dieses Lexikon erklärt über 9000 Fachbegriffe der Psychiatrie, Psychotherapie und medizinischen Psychologie. Es geht sowohl auf die historische Entwicklung alter, wie auch auf die neueste Nomenklatur ein. Englische Übersetzungen beim jeweiligen Stichwort helfen optimal beim Verfassen von Veröffentlichungen und Briefen, ein englisch-deutsches Wörterbuch im Anhang unterstützt z.B. beim Lesen von Originalliteratur.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen