Beschwerde-Tagebuch/Protokollbuch - Dokumentieren Sie Ihre Schmerzen

Beschwerde-Tagebuch/Protokollbuch - Dokumentieren Sie Ihre Schmerzen

Inhaltsangabe zu "Beschwerde-Tagebuch/Protokollbuch - Dokumentieren Sie Ihre Schmerzen"

Viele Menschen leiden an Schmerzen. Täglich oder hin und wieder. Notieren Sie Ihre Schmerzen in dieses Beschwerde-Tagebuch. Manchmal denkt man bei einer Untersuchung beim Arzt nicht immer an alles. Legen Sie dem behandelnden Arzt dieses Beschwerde-Tagebuch vor.

Ziel ist es, Schmerzen zu dokumentieren. Wann habe ich Schmerzen, wo habe ich Schmerzen, wie lange und wie stark sind die Schmerzen? So ermöglichen Sie Ihrem Arzt eine Schmerzübersicht und helfen bei einer Beurteilung, um evtl. eine Schmerzbehandlung einzuleiten.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.03.2018