Erwachen nach dem Koma - Leben 2.0

Erwachen nach dem Koma - Leben 2.0

Inhaltsangabe zu "Erwachen nach dem Koma - Leben 2.0"

Im November 2017 bin ich ins Zucker-Koma gefallen. Mein Wert lag bei 1500 mg/dl. Es stand nicht fest ob ich den nächsten Tag überleben werde. Wie es dazu kam, was ich vor, während und nach dem Koma erlebt habe, schildere ich in diesem kleinen Büchlein. Info: Lebensgefährlich ist das diabetische Koma, die schwerste hyperglykämische Entgleisung des Diabetes. Bei einem diabetischen Koma können die Blutzuckerwerte, insbesondere beim Typ 2-Diabetiker, über 1000 mg/dl (56,0 mmol/l) erreichen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.12.2017