Uwe H. Sültz , Renate Sültz Hypoglykämie Tagebuch/Protokollbuch XXL Protokoll für Unterzuckerung bei Diabetes

Inhaltsangabe zu „Hypoglykämie Tagebuch/Protokollbuch XXL Protokoll für Unterzuckerung bei Diabetes“ von Uwe H. Sültz

In ein Unterzuckerungstagebuch werden bereits aufgetretene Unterzuckerungen dokumentiert. Es kann helfen, Unterzuckerungen künftig besser wahrzunehmen und einschätzen zu können. Somit können schwere Fälle gezielt verhindert werden. Also, protokollieren Sie bitte alles nach jeder Unterzuckerung in dieses Tagebuch/Protokollbuch. Für Sie und Ihren behandelnden Arzt sind die Umstände, Daten und Einträge wichtig, um zukünftig schneller reagieren zu können!

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven