Inhaltsangabe zu "Hypoglykämie Tagebuch/Protokollbuch XXL Protokoll für Unterzuckerung bei Diabetes"

In ein Unterzuckerungstagebuch werden bereits aufgetretene Unterzuckerungen dokumentiert. Es kann helfen, Unterzuckerungen künftig besser wahrzunehmen und einschätzen zu können. Somit können schwere Fälle gezielt verhindert werden. Also, protokollieren Sie bitte alles nach jeder Unterzuckerung in dieses Tagebuch/Protokollbuch. Für Sie und Ihren behandelnden Arzt sind die Umstände, Daten und Einträge wichtig, um zukünftig schneller reagieren zu können!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.03.2018