Cover des Buches Mein Digitaler Nachlass - Digitales Erbe - Mit Erfolg Schritt für Schritt zur Absicherung! (ISBN:9783748119753)

Inhaltsangabe zu "Mein Digitaler Nachlass - Digitales Erbe - Mit Erfolg Schritt für Schritt zur Absicherung!"

Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, wenn Sie das kleine Zettelchen mit den Zugangsdaten für Ihren E-Mail-Account verlegt haben? Oder Sie sind nur hin und wieder bei einer Verkaufsplattform angemeldet und haben das Passwort vergessen! Problematisch sind erst recht Bankdaten.
Was passiert eigentlich zukünftig mit den Bildern, die hochgeladen wurden und/oder gespeichert sind?
Der Computer ist heute eine höchst persönliche Angelegenheit geworden. Nicht jeder soll Zugang zu MEINEM Computer haben. Erst recht kein Dieb nach einem Einbruch!
Nach einer Online-Bestellung muss eventuell eine Rechnung beglichen werden. Wer soll also Zugang zu meinem Rechner haben?
Fragen über Fragen... es muss gehandelt werden.
Wir sollten uns also frühzeitig um den Nachlass kümmern... um den DIGITALEN NACHLASS!

ISBN:9783748119753
Verlag:Books on Demand