Paranormale Phänomene - Teil 2 - Geschichten, die es nicht geben kann, oder?

Paranormale Phänomene - Teil 2 - Geschichten, die es nicht geben kann, oder?

Inhaltsangabe zu "Paranormale Phänomene - Teil 2 - Geschichten, die es nicht geben kann, oder?"

Wieder sind neue unerklärliche Geschichten an uns herangetragen worden. Außerdem gibt es einen Rückblick auf die Geschichten von Teil 1.

Ist Ihnen Folgendes auch schon einmal in ähnlicher Form passiert: Sie wachen in der Nacht auf und sehen im Flur ein helles Licht in Form eines DNA-Stranges? Etwa 60 cm lang, es leuchtet, aber es erleuchtet nichts. Sie beugen sich auf, um es besser zu sehen, da schließt sich die Schlafzimmertür mit einem quietschenden Geräusch. Nicht nur Sie sehen es, auch Ihr Partner. Der Hund läuft wild im Zimmer umher und versteckt sich unter der Decke ...
Es sind Geschichten, die es nicht geben kann, oder? Aber genau so wurden diese Ereignisse an uns herangetragen. Auf 10 Leerseiten können Sie Ihre eigenen Erlebnisse eintragen ... es passiert immer zwischen Mitternacht und 3 Uhr.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.03.2018