Uwe H. Sültz , Koli aus Tinnum SÜLTZ BÜCHER - Autorenteam Sültz auf Sylt - Buchprojekte 2014 bis 2016

Inhaltsangabe zu „SÜLTZ BÜCHER - Autorenteam Sültz auf Sylt - Buchprojekte 2014 bis 2016“ von Uwe H. Sültz

Seit Ende der 1970'er Jahre schreiben Renate Sültz und Uwe H. Sültz an Kurzgeschichten. Jeder hat da sein bevorzugtes Genre. 2014 wurde das "Autorenteam Sültz auf Sylt" gegründet. Tinnums Autor Koli liefert wichtige Daten, Ereignisse und Geschichten dazu, die vielleicht einmal in Vergessenheit geraten könnten. Dieses Gesamtverzeichnis zeigt alle Projekte von 2014 bis Ende 2016.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch