Redeangst überwinden

Redeangst überwinden

Das neue Buch von Uwe Hampel erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "Redeangst überwinden" als Softcover bei Humboldt.

Inhaltsangabe zu "Redeangst überwinden"

Macht Ihnen der Gedanke, vor vielen Menschen zu sprechen, Angst? Dann ist Coach Uwe Hampel der richtige für Sie: Denn die Angst, vor Leuten zu reden, lässt sich auflösen. Und das schneller als viele es für möglich halten. Der Ratgeber setzt dort an, wo die Angst entsteht: Unbewusste Muster müssen erkannt und können dann mit einem mentalen Übungsprogramm, das Uwe Hampel seit vielen Jahren erfolgreich anwendet, in positive „umprogrammiert“ werden: Eine Lernerfahrung, die unter die Haut geht. So ist es möglich, dass Menschen mit Redeangst in Zukunft sogar Freude empfinden, wenn sie eine Rede halten.

Verlag:Humboldt
Erscheinungsdatum:31.08.2018