Die Portalsänger von Omoroka

Uwe_Hansens avatar
Uwe_Hansen

Hab es halt selbst geschrieben. Leseprobe ist ja kostenlos.

Eine karge, kalte Welt mit schwarzen Wüsten, Burgen und Luftschiffen erwartet euch in diesem dunklen Abenteuer. Die zusammengewürfelte Truppe von gescheiterten Soldaten der NATO stranden durch ein Portal in eine harte Welt und sie kommen nicht mehr zurück. Ihr Ziel: Ein Portal zurück zur Erde! Aber wird es ihnen gelingen? Wollen sie überhaupt zurück?! Der Planet Boas ist die Müllkippe der Galaxie. Verschiedene Zeitalter, Welten und Kreaturen müssen dort ihren Platz finden. Und besonders in Omoroka, dem größten Kontinent dort geht es heiß her! Die Menschen sind dort in der Überzahl, aber sind sie auch den astralen Mächten aus Kos überlegen? Wie kann man hier schon einen Fehlkauf machen? Für das Geld hatte ich schon 'ne Lebensmittelvergiftung bekommen. Hier kann euch das nicht passieren!

ISBN:9781980588955
Ausgabe:Taschenbuch