Uwe Helfrich BRDgeneration

Inhaltsangabe zu „BRDgeneration“ von Uwe Helfrich

von Schafen und Mäusen - Satire Hat man Ihnen schon mal das Fell über die Ohren gezogen? Wird nicht mehr vorkommen. Es gibt andere Methoden. Schon vor ein paar Jahren hat man in Australien Schafe gentechnisch manipuliert, damit sie das Fell verlieren. Ergebnis: die Schafe litten unter Sonnenbrand, es gab eine erhöhte Anzahl von Missgeburten u. s. w. Warum Wissenschaftlier so was getan haben? Das waren wissenschaftliche Versuche an Schafen zur Vermehrung der Mäuse. 176 Seiten geballte Satire! ISBN: 9783940680495 € 12,95 ab sofort lieferbar!

Kleine Feuer überall

Vielleicht nicht für jeden eine gute Geschichte...

Buecherfreundinimnorden

Die Lichter unter uns

Geplatzte Träume und Lebensvorstellungen, bedrückende Stimmung, unaufrichtige Charaktere - abruptes Ende ohne Lösungsweg

schnaeppchenjaegerin

Die verlorene Hälfte meines Herzens

Ein sehr fesselnder Roman über eine große Liebe und Schicksale, die Leben verändern!

Fanti2412

Ein mögliches Leben

Ein lesenswerter Roman

milkysilvermoon

#EGOLAND

Wir lesen das, was wir auch von Michael Nast erwarten: Eine Gesellschaftskritik. Das wars dann aber auch schon.

Ninas_Buecherbasar

Leinsee