Uwe Helfrich Lass uns ins Blaue reisen - das wir sind

Inhaltsangabe zu „Lass uns ins Blaue reisen - das wir sind“ von Uwe Helfrich

Nach der sehr erfolgreichen Veröffentlichung der Hörbuch-CD ‚Lass uns ins Blaue reisen – das wir sind‘ liegt nun das Gesamtwerk von Uwe Helfrich als Printausgabe vor. Wie hat der bekannte Autor und Verfasser zahlreicher Rezensionen, Harry Michael Liedtke, so treffend notiert: „… eine lyrische Weltreise ins Blaue mit Schelmengedichten über Engel, Raps, Höhlenzeichnungen und Liebe…“ Weiter führt Liedtke aus: „…die Texte künden hintersinnig von neuralgischen, springenden, wunden oder auch toten Punkte… verschmitzte, leicht spöttische Lehrstücke …“ Wir freuen uns, Ihnen nun das Gesamtwerk des Schauspielers und Dichters Uwe Helfrich präsentieren zu dürfen. Bitte beachten Sie, dass wir zudem eine Sonderedtion ‚Buch mit CD‘ herausbringen. Somit haben Sie das doppelte Vergnügen, Uwe Helfrichs wunderbare Lyrik zu lesen und zu hören!

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz