Uwe Helling Margin-Systeme an Wertpapierterminbörsen als risiko- und absatzpolitische Instrumente

Inhaltsangabe zu „Margin-Systeme an Wertpapierterminbörsen als risiko- und absatzpolitische Instrumente“ von Uwe Helling

Mit der vorliegenden Arbeit soll zum einen ein Beitrag zum tieferen Verständnis der risikopolitischen Funktion der als Margins bezeichneten Sicherheitsleistungen und damit der ihrer Berechnung dienenden Verfahren, der Margin-Systeme, geleistet werden. Zum anderen wird der Frage nachgegangen, inwieweit Margin-Systeme auch eine absatzpolitische Funktion erfüllen.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue