Uwe Hermann Das Amt für versäumte Ausgaben: Kurzgeschichten - Band 4

Inhaltsangabe zu „Das Amt für versäumte Ausgaben: Kurzgeschichten - Band 4“ von Uwe Hermann

10 skurrile Geschichten von Uwe Hermann: böse, abgedreht und voller Humor. Nominiert für den Deutschen Science-Fiction-Preis und den Kurd Laßwitz Preis 2016 in der Kategorie "Beste Kurzgeschichte"! Mit einem Vorwort von Uwe Post und der gemeinsamen Geschichte 'Der Valentino-Exploit' - Treffen Sie erneut die Quirl. Sie sorgen dafür, dass die Atome nicht bummeln und das die Zeit in die richtige Richtung hüpft. Oder kehren Sie ein, in ein Gasthaus, in dessen Zimmer Nr. 13 sich die Dimensionen kreuzen. Lernen Sie den Profiboxer kennen und erfahren Sie, warum ein Wasserabsperrhahn alles ändern kann. Und warum zur Hölle dreht das Haustier der netten alten Dame plötzlich durch? Viele neue Geschichten, die Sie so noch nirgends gelesen haben! (Quelle:'E-Buch Text/01.12.2015')

Interthematisch, spannend, teilweise sarkastisch, unterhaltend, frisch und wortgewandt. Mehr geht kaum!

— FlatArt
FlatArt

Stöbern in Science-Fiction

Star Kid

Für Kinder schwer zu verstehen

MaschaH

Scythe – Die Hüter des Todes

Ein düsterer, faszinierender und spannender Dystopieauftakt. Ich will sofort den 2. Band :)

Uwes-Leselounge

Der letzte Stern

Fraenn

Zeitkurier

Schöner Blick in die Zukunft, allerdings lag mir die Protagonistin nicht...

DunklesSchaf

Die drei Sonnen