Uwe Herrmann Kleider machen Bräute

Inhaltsangabe zu „Kleider machen Bräute“ von Uwe Herrmann

Kleider-Papst Uwe Herrmann ist das Highlight der VOX-Serie »Zwischen Tüll und Tränen« -
Uwe Herrmann macht jede Braut zur Schönsten! Er findet nicht nur das passende Kleid, sondern die passenden Worte - auch bei heiklen Mode- und Figurfragen. Doch geht es in diesem Buch, in dem der Modedesigner Anekdoten aus seinem Geschäfts- und TV-Leben erzählt, nicht nur um Brautkleider, sondern um das Liebes- und Lebensglück. Dank seiner einzigartigen Erfahrungen mit Tausenden Bräuten und Verliebten, ihren schönsten Momenten und Pleiten gibt er wichtige Denkanstöße und Tipps und berichtet von Fallstricken und Gefahren, die rund um die Hochzeit lauern. 25 Geschichten über Heiteres, Frivoles, Nachdenkliches, Anrührendes um Bräute, Paare und deren Bekannten und Familien.

Ein heiteres Buch voll von den Höhen und Tiefen, rund um den schönsten Tag im Leben. Die besten Tipps vom Kleiderpapst persönlich!

— Eulenspiegel_Verlagsgruppe

Stöbern in Humor

La Dolce Kita

Zwischen Traumjob und Kindergarten-Chaos! Absolut lesenswert mit hohem Unterhaltungsniveau

merlin78

Hilde

Lustig, ehrlich, entwaffnend, entmystifizierend. Ein Muss für alle, die sich einen Hund zulegen wollen.

hasirasi2

Wie wir Katzen die Welt sehen

Einfach herrlich!!

Tigerbaer

Geborene Freaks

Skurile Geschichte, gut geschrieben, sympathische Figuren.

Schnickschnack

Das Glück hat einen Vogel

CorinaPf

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21