ViolaKreilaus

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Verlagshaus el Gato lädt euch zu einer neuen Leserunde ein:

Freut euch diesmal auf Die letzten Kreuzritter - Der Fluch der Gräfin von Lars und Uwe Hunsicker.

Die letzten Kreuzritter - Der Fluch der Gräfin ist ein Kinderbuch ab 10 Jahre und wir freuen uns besonders auf jugendliche Leser.

Der Trailer:

Der Klappentext:

Drei Jungs. Ein Medaillon. Ein spannendes Abenteuer: Als Lars, Klas und Simon ein über 400 Jahre altes Medaillon bei einem Schulausflug finden, ahnen sie nicht, dass es einer bösen untoten Gräfin gehört, die ihnen ihre Lebenskraft stehlen will. Prompt schickt sie ihre bewaffneten Geisterritter zum Angriff auf die drei los. Zum Glück treffen die Jungs bald auf Lentz, der sie zu Kreuzrittern schlägt und ihnen im aufregenden Kampf gegen das Böse beisteht.

Bitte hier entlang zur Leseprobe

Wir verlosen 5 Prints und 5 E-Books

Beantwortet uns bitte folgende Frage:

Was reizt euch, dieses Buch zu lesen?

Die Bewerbungsfrist endet am 19. April 2015

Lars und Uwe Hunsicker freuen sich bereits darauf, euch während der Leserunde zu begleiten.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Buch: Die letzten Kreuzritter: Der Fluch der Gräfin
1 Foto

Engel1974

vor 2 Jahren

Da ich historische Roman liebe, insbesonder die Zeit der Ritter interesssiere ich mich sehr für diesen Roman. Die Leseprobe spricht mich total an und so muss ich mich natürlich sofort bewerben und hoffen das ich mit in der Leserunde sein darf. Ich bewerbe mich für ein Printexemplar, da mein Reader seinen Geist aufgegeben hat.

Wildpony

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da ich durch meine Bibliothek auch viel mit den Kindern von meinen Soldaten zu tun habe finde ich es immer genial, ein tolles Empfehlungs-Buch parat u haben.
Und selbst ich als Lese-Oma lese noch gerne Geschichten über Ritter (die Kreuzritter sind sowieso mein spezielles Thema).
Daher würde ich wieder sehr gerne mitlesen und das Buch dann empfehlen.

Bewerbe mich für ein Printexemplar und bin sehr gespannt.
Meine anderen Bücher als dem el Gato Verlag waren immer Highlights.

vor 2 Jahren

Kap. 14 " Der Schatz des Teufels"
@silvandy

Das Glossar im 2. Band entsteht beim Schreiben. Wir hoffen, dass wir dann auch wirklich ALLE relevanten Begriffe im Glossar drin haben ...
Wir geben uns Mühe ;-)

vor 2 Jahren

Kap. 16 " Das nächste Level"
Beitrag einblenden

Die Jungs lernen tatsächlich neue Kräfte: Wind und Blitzeinschlag, aber auch Heilung. Der Orkan im Wohnzimmer sorgte für einen Heiterkeitsausbruch meiner Kinder.
Und es bleibt nach wie vor superspannend. Die Gräfin ist eiskalt und geht sogar über Leichen!

vor 2 Jahren

Kap. 18 "Der 8. Kreuzzug"

Sabrinaslesetraeume schreibt:
Die Zaubersprüche der Gräfin waren ja ganz schön fies. Der kampf war gut gemacht und die Skelettarmee hatte er richtig vor Augen. Das Kreuz liegt jetzt samt Medaillon im Grab, damit sollte der ganze Spuk ein Ende haben. Warum musste denn gleich die ganze Kirche einstürzen?

Die Sprüchen fanden meine Kids auch ziemlich fies. Aber es hat ihnen dennoch ziemlich gut gefallen, dass auch die Kirche eingestürzt ist. Meine Kids lieben Action!

vor 2 Jahren

Kap. 20 "Eine letzte Überraschung"
Beitrag einblenden

Es bleibt bis zum Schluss spannend. Und dann dieses offene Ende. Die erste Frage meiner Kinder: Wann kommt der zweite Teil heraus? Den müssen wir unbedingt lesen! Wir wollen wissen wie es weitergeht!

Meine Kids waren von eurem tollen Buch restlos begeistert!

Eure Rezensionen?

Lieber Lars, lieber Uwe,
liebe Mitarbeiter des Verlagshauses el Gato,

danke, dass wir dieses tolle Buch mitlesen durften. Hier kommt nun unsere Rezi, die ich noch auf Amazon, Thalia und diversen Buchplattformen veröffentlichen werde. Sorry, aber aufgrund der unvorhergesehenen Krankheit meines Mannes hat es leider etwas gedauert, bis wir die Rezi geschrieben haben.

Die Kindern fiebern bereits dem nächsten Teil entgegen!

Eure Rezensionen?

Hallo liebe Silvandy,

vielen lieben Dank für die tolle Rezi! Freut uns riesig, dass das Buch Deinen Kindern so gut gefallen hat.
Wir haben uns beim Manuskript zum 2. Band auch viel Mühe gegeben, verraten aber natürlich noch nix. ;-)

Deinem Mann wünschen wir von Herzen gute Besserung und wir drücken die Daumen, dass alles gut wird/ist.

Herzlichst

Lars & Uwe

vor 2 Jahren

Kap. 18 "Der 8. Kreuzzug"
@silvandy

Lars wollte wie in einem seiner geliebten Action-Filme es mal richtig krachen lassen :-)