Hallo zusammen,

der 2. Band der Wilden Clique "Neues von der Wilden Clique: Geister, Gangster, Galgenvögel" ist da und es wird Zeit zu einer Leserunde.

Also wer Lust hat mitzumachen ist recht herzlich eingeladen....aber wegen gemachter Erfahrungen, bitte ich nur die teilzunehmen, die später auch lesen, Bei unserer letzten Leserunde sind von 5 Lesern plötzlich zwei abgetaucht oder waren nie da! Das ist ärgerlich und schade!

Also, wer aber richtig Lust hat die neuen Abenteuer von Lars, Ameise, Schneebär, Hallo-Robbe und Schlau-Fuchs mitzuerleben, der oder sie, ist rechtherzlich eingeladen!

Autor: Uwe Hunsicker
Buch: Neues von der Wilden Clique

anke3006

Hallo :-)
wir würden uns gerne bewerben. Wir das sind meine beiden Mädels 6 + 8 Jahre und ich (48). Wir lesen immer gemeinsam, das heisst die Grosse und ich lesen vor und die Kleine hört zu. Kommentare und Rezi ist dann ein Gemisch von uns drei, da jeder seinen Senf dazu gibt.
Ich habe gerade mal in der ersten Leserunde gestöbert und das liest sich toll, die Rezis sind alle super.

Haserl

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Na da müssen wir uns aber bewerben.... :o)))

Wir haben den ersten Teil bereits gelesen und würde uns uuuuuuunheimlich freuen beim zweiten Teil dabei sein zu dürfen...

Wir versuchen mal unser Glück *unsganzfestdiedaumendrück

Haserl

WildeClique schreibt:
Der Verlag hat schon angefragt...aber Lars und ich haben zur Zeit zwei andere Manuskripte in Arbeit (eins fertig, das andere fast)...aber wir hoffen, dass wir dann die Zeit finden, die nächsten Abenteuer von Lars, Ameise, Schneebär, Schlau-Fuchs und Hallo-Robbe zu Papier zu bringen. Denn zu erzählen gibt es von der wilden Clique noch einiges ;-)

Darf ich fragen ob die anderen beiden Manuskripte auch so lustige Kinderbücher sind???

@Haserl

Also eines ist ein Abenteuerbuch und das andere ist eine lustige spannende Gruselgeschichte. haben aber nix mit der Wilden Clique gemeinsam....

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass wir mitlesen durften. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.

SchwarzeRose

Erstens kommt es anders oder Die Ruhe vor dem Sturm

Schon mal ein guter Anfang, vor allem Schlau - Fuchs Aussprach bringt meine Kids zum Lachen. Sorry die Verspätung, aber meinen Großen ging es noch nicht so gut, da konnten wir erst heute mit lesen anfangen, Mo oder Di ist die Rezi dann online von uns

Floh

vor 3 Jahren

Vielen Dank, für diese gelungene und tolle Fortsetzung. Davon will man einfach mehr....
Gerne hier unsere Rezension, welche auch auf Amazon erscheinen wird:

vor 3 Jahren

Wir bedanken uns bei allen, die aktiv an unserer Leserunde teilgenommen haben und wünschen einen ruhigen und friedvollen Dezember und fröhliche Weihnachten!

Lars und Uwe

SchwarzeRose