Uwe Janssen Leben ohne...

Inhaltsangabe zu „Leben ohne...“ von Uwe Janssen

Seien wir so ehrlich: Unsere Zivilisation hat nicht nur Raumfahrt, Mikrobiologie und modernen Angriffsfußball hervorgebracht, sondern auch Brotchips, Körperfettwaagen und Hallenski. Brauchen wir das alles? Wissen Maultrommler, wie sie wirklich aussehen? Muss ein Locher nicht Löcherer heißen? Ist der April ein Auslaufmodell? Sind Frisuren nötig? Dieses Buch zeigt: Es geht auch ohne.

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20