Uwe Johnson »Die Katze Erinnerung«

Inhaltsangabe zu „»Die Katze Erinnerung«“ von Uwe Johnson

Diese "Chronik in Bildern und Texten" erschien anläßlich des 10. Todestages von Uwe Johnson. Sie bietet konkrete Einsichten in die Lebensumstände und die Schaffensweise des Autors. Enthalten sind zahlreiche bisher unbekannte Fotos, Dokumente und Briefe.

Einige Geschichten sind gut, andere habe ich nach einer Seite abgebrochen, zu abstrakt. Besonders gelungen: "Ich trage eine Eule nach Athen"

— Trini_Rocio

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie