Uwe Kallweit Wege der Lust

Inhaltsangabe zu „Wege der Lust“ von Uwe Kallweit

Für die beruflich erfolgreiche Architektin Michelle ändert sich ihr gesamtes Leben durch eine erotische Nacht mit ihrem besten Freund, Jean. Nicht nur finden sie beide im Anderen überraschend das perfekte Gegenstück ihrer Seelen, sondern Michelle findet auch ihren „Herrn“, der ihre devote Neigung mit Liebe, Respekt und Strenge zu einem Erlebnis für sie werden lässt. Eine Reise in ihre eigene Seele beginnt.
Jean, erfolgreicher Journalist und dominant-zärtlicher Liebhaber, entdeckt in Michelle viele Übereinstimmungen mit seiner ersten Liebe, die er nicht vergessen kann. Kann Michelle die Sehnsucht in ihm zum Schweigen bringen?
Eine Sklavin, als Geschenk von Jean, scheint Michelle zunächst zu überfordern. Gemeinsam suchen beide nach einer Lösung …

Als Autor bin ich natürlich sehr an der Meinung und Bewertung meiner Leser interessiert. Vielen Dank

— UweKallweit

Wie der Wind und das Meer

Ich liebe diese Geschichte - die Figuren, der Schreibstil, die Entwicklung... alles perfekt! Nur die Zeitsprünge hätten nicht sein müssen...

Benni_Cullen

Das Fell des Bären

killmonotony

Drei Tage und ein Leben

Beklemmend und mit überraschenden Wendungen. Psychologisch sehr interessant.

Wiebke_Schmidt-Reyer

Die Hauptstadt

Sehr unterhaltsame Blicke hinter die Kulissen der EU-Kommissionen

elfriede4

Das Geräusch der Dinge, die beginnen

Ein Buch voller Poesie, dessen wahre Geschichte erst zwischen den Zeilen zu lesen ist.

tardy

Der Weihnachtswald