Uwe Kallweit Wege der Lust

Inhaltsangabe zu „Wege der Lust“ von Uwe Kallweit

Für die beruflich erfolgreiche Architektin Michelle ändert sich ihr gesamtes Leben durch eine erotische Nacht mit ihrem besten Freund, Jean. Nicht nur finden sie beide im Anderen überraschend das perfekte Gegenstück ihrer Seelen, sondern Michelle findet auch ihren „Herrn“, der ihre devote Neigung mit Liebe, Respekt und Strenge zu einem Erlebnis für sie werden lässt. Eine Reise in ihre eigene Seele beginnt. Jean, erfolgreicher Journalist und dominant-zärtlicher Liebhaber, entdeckt in Michelle viele Übereinstimmungen mit seiner ersten Liebe, die er nicht vergessen kann. Kann Michelle die Sehnsucht in ihm zum Schweigen bringen? Eine Sklavin, als Geschenk von Jean, scheint Michelle zunächst zu überfordern. Gemeinsam suchen beide nach einer Lösung …

Als Autor bin ich natürlich sehr an der Meinung und Bewertung meiner Leser interessiert. Vielen Dank

— UweKallweit
UweKallweit

Der Frauenchor von Chilbury

Ein sehr unterhaltsamer, warmherziger und informativer Briefroman!

takabayashi

Loooora

Das Mädchen aus Brooklyn

Almilozi

Der Sandmaler

Leider wieder viel zu aktuell.

Faltine