Uwe Karstädt Die 7 Revolutionen der Medizin

Inhaltsangabe zu „Die 7 Revolutionen der Medizin“ von Uwe Karstädt

In "Die 7 Revolutionen der Medizin" stellt der Heilpraktiker Uwe Karstädt in jedem Kapitel einen neuartigen naturheilkundlichen Ansatz zur Vorbeugung und Heilung von Zivilisationskrankheiten wie grippalen Infekten, Allergien, Bluthochdruck und chronischer Müdigkeit vor. Wer bereits krank ist, findet konkrete Hilfen und Mittel, um sein Leiden sanft und effektiv, ohne harte Medikamente wie z.B. Antibiotika zu überwinden. Gleichzeitig werden die möglichen Schwachstellen des Organismus bei der Nahrungsaufnahme, in Blutkreislauf, Immunsystem und Hormonhaushalt umfassend und verständlich beschrieben und gezeigt, wie sie gestärkt werden können.§Die erste Revolution: Essen wie in der Steinzeit§Die zweite Revolution: Stärker als entzündliche Krankheiten§Die dritte Revolution: Sieg über Homocystein§Die vierte Revolution: Krebsschutz aus Pilzen§Die fünfte Revolution: Biodoping für die Zelle§Die sechste Revolution: Vitamin Recycling§Die siebente Revolution: Frequenzen statt Antibiotika

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch