Ganz in meinem Element

von Uwe Karstädt
Cover des Buches Ganz in meinem Element (ISBN:9783897674721)

Inhaltsangabe zu "Ganz in meinem Element"

Chinesische Medizin auch für Anfänger: Der Schwerpunkt dieses Buches liegt auf den Persönlichkeitstypen der fünf Elemente der chinesischen Philosophie. Nach dieser Lehre wird unsere Individualität von der Energie der Fünf Elemente bestimmt. Diese Fünf Elemente prägen fünf Persönlichkeitstypen: Holz den Abenteurer, Feuer den Magier, Erde den Vermittler, Metall den Richter und Wasser den Sucher. Dieses Buch zeigt, wie man in Einklang mit seinem Element kommt und zu mehr Lebensfreude finden, innere Klarheit, Selbstvertrauen und mehr Erfolg im Leben entwickeln kann. Praktische Hinweise zu Familie, Partnerschaft, Beruf, Wohnen, Sport, Urlaub, Ernährung und ein ausführlicher Selbsterkennungstest machen dieses Buch zu einem wertvollen, leicht anwendbaren Ratgeber.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:14.10.2005