Uwe Karstädt Ganz in meinem Element!

Inhaltsangabe zu „Ganz in meinem Element!“ von Uwe Karstädt

Wann und wo sind Sie ganz in Ihrem Element? Als Mittelpunkt einer Party? Beim Bewirten der Gäste? Beim Ordnen des Schreibtisches? Beim Mountainbiken durch Gelände? In stillen Stunden? Nach der Lehre der chinesischen Philosophie wird die Art, wie wir uns in der Welt bewegen, von der Energie der Fünf Elemente bestimmt. Alle fünf sind stets präsent, doch immer eines davon trägt uns fundamental durchs Leben! Die Fünf Elemente prägen fünf Persönlichkeitstypen: HOLZ den Abenteurer, FEUER den Magier, ERDE den Vermittler, METALL den Richter und WASSER den Sucher. Im Spiegel dieser Persönlichkeitstypen können wir uns selbst entdecken, unsere Stärken, Schwächen, Neigungen, Talente und Konflikte. Wer in Einklang mit seinem Element lebt, handelt ganz "typisch" und ausdrucksvoll, entwickelt innere Klarheit und Selbstvertrauen, pflegt ein tolerantes Miteinander und hat insgesamt mehr Erfolg im Leben. Eine aufschlussreiche Lektüre über die Kraft der Persönlichkeit. Mit praktischen Hinweisen für Fami lie, Partnerschaft, Beruf, Wohnen, Sport, Urlaub, Ernährung und einem faszinierenden Selbsterkennungstest.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day