Uwe Klindworth Im Wald und auf den Feldern im Oldenburger Land

Inhaltsangabe zu „Im Wald und auf den Feldern im Oldenburger Land“ von Uwe Klindworth

Was wächst denn da im Wald und auf den Feldern? Schau dir die Bilder genau an, und schon weisst Du, was für Bäume der Förster im Wald gepflanzt hat und der Bauer auf dem Acker anbaut.
Wo die Aue in die Hunte mündet, im Glaner Eck bei Wildeshausen, lebt der Autor seit 1993. Geboren 1957 in Hamburg, aufgewachsen in Oldenburg und in Buchholz in der Nordheide ist er nach dem Studium an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg seit 1988 als Autor und Illustrator im Kinder- und Jugendbuchbereich tätig.

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Fantasie ist ja ganz schön, aber das sind schon keine Streiche mehr!

sommerlese

Nevermoor

Fantasievoll, liebevoll, wundervoll! Unbedingt lesen!

MamiAusLiebe

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannendes Abenteuer für Hundefreunde und Mathehasser

MaschaH

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl