Uwe Koch Recht für Grafiker und Webdesigner

Inhaltsangabe zu „Recht für Grafiker und Webdesigner“ von Uwe Koch

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Ideenklau und Inspiration? Wie kann ich meine kreativen Arbeiten vor dem Diebstahl geistigen Eigentums schützen? Und was muss ich beachten, wenn ich selbst fremde Inhalte verwenden möchte? Unser Standardwerk in der 10. Auflage gibt die Antworten: Egal ob Sie gerade vor der Existenzgründung stehen oder ob Sie als Freelancer bereits in einem großen Netzwerk arbeiten, dieses Buch schafft Klarheit. In verständlicher Sprache geht es auf Rechtsfragen rund um das Kommunikationsdesign ein. Die drei Autoren sind Anwälte und setzen sich seit vielen Jahren für die Belange von Designern ein. Sie erklären ganz genau, was erlaubt ist und was nicht, wie Verträge und Honorarvereinbarungen aussehen sollten und wie Sie die ersten Schritte in die Selbstständigkeit meistern. Von Versicherungen bis zur Pflichtangabe im Impressum – hier finden Sie Antworten auf Ihre brennendsten Fragen!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg