Uwe Koch Recht für Grafiker und Webdesigner - Ausgabe 2008

Inhaltsangabe zu „Recht für Grafiker und Webdesigner - Ausgabe 2008“ von Uwe Koch

Diese Fragen stellen sich vielen Kreativen: Welchen Schutz genießen meine kreativen Leistungen? Dürfen meine Designs einfach abgekupfert werden? Welches Haftungsrisiko trägt der Designer? Auf was muss ich in Verträgen und Honorarvereinbarungen besonders achten? Dieses Buch bietet Antworten für Kreative in Web-Agenturen, Prepress-Betrieben und werbetreibenden Unternehmen. In verständlicher Sprache geht es auf viele Rechtsfragen rund um das Kommunikationsdesign ein. Auch die sozialversicherungsrechtlichen Probleme der Freelancer und die ersten Schritte in die Selbstständigkeit werden behandelt. Der Klassiker in der 6. Auflage: Das Team der Agentur "Recht für Kreative" hat den Ratgeber für Selbstständige und Agenturen auf den neuesten Stand gebracht, da sich besonders im Internet- und Urheberrecht viele Änderungen ergeben haben. Mit fertigen Vertragsmustern und Checklisten.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo