Uwe Krüger , Jonas Torsten Krüger Die Tränen der Vögel

Inhaltsangabe zu „Die Tränen der Vögel“ von Uwe Krüger

Frankfurt im Frühling: Der brutale Mord an einem Wissenschaftler gibt Kommissarin Karola Bartsch Rätsel auf: In den Laborkäfigen flattern exotische Vögel, die zahlreichen Verdächtigen verhalten sich kaum weniger schräg. Nichts passt zusammen
in der ornithologischen Pharmafirma. Ex-Drogenfahnder Karsten verfolgt derweil
eine ganz andere Spur: Er reist in die Vergangenheit des Opfers, zu alten Freunden an der Nordsee und in Schwaben – bis er selbst zum Gejagten wird.

wirklich gut zu lesen - passt perfekt für ornithologisch Interessierte Leser

— lesekids

Spannend vom Anfang bis zum Ende. Gute Unterhaltung. Ich konnte das Buch nicht weglegen. Unbedingte Kaufempfehlung!!!!

— hans-bubi

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Wahrheit gegen Wahrheit

Nichts ist wie es scheint

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence