Uwe Krüger , Jonas Torsten Krüger Die Tränen der Vögel

Inhaltsangabe zu „Die Tränen der Vögel“ von Uwe Krüger

Frankfurt im Frühling: Der brutale Mord an einem Wissenschaftler gibt Kommissarin Karola Bartsch Rätsel auf: In den Laborkäfigen flattern exotische Vögel, die zahlreichen Verdächtigen verhalten sich kaum weniger schräg. Nichts passt zusammen in der ornithologischen Pharmafirma. Ex-Drogenfahnder Karsten verfolgt derweil eine ganz andere Spur: Er reist in die Vergangenheit des Opfers, zu alten Freunden an der Nordsee und in Schwaben – bis er selbst zum Gejagten wird.

wirklich gut zu lesen - passt perfekt für ornithologisch Interessierte Leser

— lesekids

Spannend vom Anfang bis zum Ende. Gute Unterhaltung. Ich konnte das Buch nicht weglegen. Unbedingte Kaufempfehlung!!!!

— hans-bubi

Memory Game - Erinnern ist tödlich

MareikeUnfabulous

Die Bestimmung des Bösen

Spannend bis zum Ende!

Blubb0butterfly

AchtNacht

Ein bedrückender, nachdenklich machender Thriller.

PettiP

Angstmörder