Auf dem Weg zurück zu mir: Gedichte 2016

von Uwe Kraus
Auf dem Weg zurück zu mir: Gedichte 2016

Inhaltsangabe zu "Auf dem Weg zurück zu mir: Gedichte 2016"

Ein Weg, den man einschlägt, teilt sich manchmal in mehrere weitere Wege, die man gehen könnte. Wenn die Zukunft ruft und alles unnahbar und unvertraut wird, so stößt man in weitere Dimensionen, zwischen Trauer und Leid. Wenn alles Kindliche schön war und man wach wird und unvorbereitet einen Weg gehen muss, so wird man sich selbst erst finden müssen! Ich bin auf dem Weg zu mir zurück, nachdem ich meine Krankheit, meine Kindheit und meine Gefährten, von mir nahm, und ich versuche, mich selbst zu finden, in dem ich meine lyrische Stimme bilde, die mir einen Weg in die Zukunft zeigt!

ISBN:B01MS511BJ
Ausgabe:E-Buch Text