Uwe Kraus FrontPage 2000

Inhaltsangabe zu „FrontPage 2000“ von Uwe Kraus

Viele benötigen WWW-Seiten, aber nicht jeder läßt sich auf die HTML-Programmierung ein. Mit FrontPage steht ein einfach zu bedienendes Werkzeug zur Seitengestaltung bereit. Das Buch erläutert die grundlegenden und fortgeschrittenen multimedialen Funktionen zur Erstellung attraktiver Webseiten. Es weist immer wieder auf HTML- und Web-Hintergrundwissen hin. Der Leser versteht so die Zusammenhänge, lernt Schritt für Schritt die Bedienung des Programms und wird schnell und sicher zu optimalen Ergebnissen geführt.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86