Uwe Kraus FrontPage 2000

Inhaltsangabe zu „FrontPage 2000“ von Uwe Kraus

Viele benötigen WWW-Seiten, aber nicht jeder läßt sich auf die HTML-Programmierung ein. Mit FrontPage steht ein einfach zu bedienendes Werkzeug zur Seitengestaltung bereit. Das Buch erläutert die grundlegenden und fortgeschrittenen multimedialen Funktionen zur Erstellung attraktiver Webseiten. Es weist immer wieder auf HTML- und Web-Hintergrundwissen hin. Der Leser versteht so die Zusammenhänge, lernt Schritt für Schritt die Bedienung des Programms und wird schnell und sicher zu optimalen Ergebnissen geführt.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft