Phoebe

von Uwe Krauser
Cover des Buches Phoebe (ISBN:9783956316982)

N
NatalieKS
vor einem Monat

Ein tolles Buch ,welches sehr gut zu lesen war.Die Idee aus der Sicht des Hundes zu erzählen war mal was anderes und sehr amüsant.WELTKLASSE

Twin_Kati
vor einem Monat

Hundebuch - was mir sehr gefallen hat...

Inhaltsangabe zu "Phoebe"

„Himmel, was sind die Menschen nur für komplizierte Wesen?“, fragt sich die clevere Terrierdame Phoebe ziemlich häufig, seitdem sie als Hotelhund in einem kleinen Dorf in Niederbayern gelandet ist.
Sie stellt fest, dass nicht jede Schwiegermutter unweigerlich ein Drachen ist und dass Möpse nicht immer Hunde sind.
Begleite Phoebe ein Stück ihres Weges und erlebe die unglaublichsten Geschichten, die wirklich nur einem Hotelhund in Bayern passieren können.

Verlag:Shaker Media
Erscheinungsdatum:06.02.2019